Treten Sie mit uns in Kontakt

Seniorenzentrum Altenbeken
Schützenweg 1
33184 Altenbeken

Tel.: 0 52 55 - 93 39-0
Fax: 0 52 55 - 93 39-34

E-Mail: Anschreiben

Anfahrt

Mit dem Auto

aus dem Ortszentrum kommend: der Hauptstraße folgen bis es links in den Schützenweg geht von Buke kommend: nach dem Kreisverkehr die erste Straße rechts in den Schützenweg

Mit dem Zug

die Bahnhofstraße in den Ort heruntergehen, links auf die Hauptstraße einbiegen, so lang auf der Hauptstraße bleiben, bis es links in den Schützenweg geht(ca 15 min zu Fuß)

Mit dem Bahnbus

Linie Paderborn- Bad Driburg, direkt an der Haltestelle "Seniorenzentrum" aussteigen

Anfrage

Bitte addieren Sie 7 und 7.

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.






Partner und Verbände